Der Blütenstaubmörder (Ein Jenny Biber & Heiko Plossila Krimi 1) Markus Ridder

ISBN:

Published:

Kindle Edition

310 pages


Description

Der Blütenstaubmörder (Ein Jenny Biber & Heiko Plossila Krimi 1)  by  Markus Ridder

Der Blütenstaubmörder (Ein Jenny Biber & Heiko Plossila Krimi 1) by Markus Ridder
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 310 pages | ISBN: | 5.27 Mb

Jenny Biber hat so einiges auf der Polizeischule erlebt. Doch das hat sie nicht erwartet, als sie mit ihren ersten Toten konfrontiert wird: Die Leichen sind über und über mit Blütenstaub bedeckt, glitzern fast magisch in der Sonne, als man sieMoreJenny Biber hat so einiges auf der Polizeischule erlebt. Doch das hat sie nicht erwartet, als sie mit ihren ersten Toten konfrontiert wird: Die Leichen sind über und über mit Blütenstaub bedeckt, glitzern fast magisch in der Sonne, als man sie findet. Warum hat der Täter das getan?

Will er ihnen ein Zeichen geben? Und vor allem: Wer ist das nächste Opfer?Da Jennys Welt privat in Scherben liegt, stürzt sie sich kopfüber in die Ermittlungen. Auf der Suche nach dem Blütenstaubmörder stößt die 26-Jährige auf ein längst vergessenes, ungesühntes Verbrechen – und gerät schon bald selbst in die Schusslinie des Täters.

Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt.„Wow, mir stehen immer noch die Nackenhaare hoch. Markus Ridder verfügt über einen Schreibstil, der den Leser in das Buch hineinzieht und dann hautnah am Geschehen teilnehmen lässt.“ (Krimis.com)„Ridder leistet ganze Arbeit beim Schildern der aufsteigenden Panik und der empfundenen Ausweglosigkeit. (Münchner Merkur)Eine wunderbare Krimi-Lektüre für kommende Sommertage, die bis zum Schluss unterhaltsam zu lesen ist. (Augsburger Allgemeine)



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der Blütenstaubmörder (Ein Jenny Biber & Heiko Plossila Krimi 1)":


goldenshellsaudi.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us