Vera wartet auf ihre Eltern: Sophienlust 36 - Familienroman Juliane Wilders

ISBN:

Published: May 5th 2015

Kindle Edition

101 pages


Description

Vera wartet auf ihre Eltern: Sophienlust 36 - Familienroman  by  Juliane Wilders

Vera wartet auf ihre Eltern: Sophienlust 36 - Familienroman by Juliane Wilders
May 5th 2015 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 101 pages | ISBN: | 4.37 Mb

»Wir hätten Fips mitnehmen sollen, Großi«, sagte Vera, die an der Hand ihrer Großtante Gertrud Lindner durch den Sophienluster Wald wanderte. »Es hätte ihm bestimmt Spaß gemacht, sich einmal richtig auszulaufen. Und mein Kasperl hätte auf ihm reitenMore»Wir hätten Fips mitnehmen sollen, Großi«, sagte Vera, die an der Hand ihrer Großtante Gertrud Lindner durch den Sophienluster Wald wanderte.

»Es hätte ihm bestimmt Spaß gemacht, sich einmal richtig auszulaufen. Und mein Kasperl hätte auf ihm reiten können.«»Wenn wir die Huber-Mutter wieder einmal besuchen, Vera, dann kannst du Fips mitnehmen. Doch für den ersten Besuch in Sophienlust sieht es besser aus, wenn wir ohne deinen geliebten Esel kommen.« »Ist die Huber-Mutter schon sehr alt, Großi? Warum besuchst du sie überhaupt?«»Ich werde meinen Husten nicht los. Und nirgends bekomme ich dagegen einen so guten Kräutertee wie bei der Huber-Mutter.

Sie sammelt die Kräuter nämlich selbst im Wald und trocknet sie auch.« »Dann ist sie also ein Apotheker?«



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Vera wartet auf ihre Eltern: Sophienlust 36 - Familienroman":


goldenshellsaudi.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us