Du packst das auch!: Motivationstipps für Antrieb beim Abnehmen und Spaß am Sport Alexander Werthmann

ISBN:

Published:

Kindle Edition

112 pages


Description

Du packst das auch!: Motivationstipps für Antrieb beim Abnehmen und Spaß am Sport  by  Alexander Werthmann

Du packst das auch!: Motivationstipps für Antrieb beim Abnehmen und Spaß am Sport by Alexander Werthmann
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 112 pages | ISBN: | 5.17 Mb

Ziehst Du Deine Fitnessprogramme durch?Ich habe heute keine Lust... Das bringt doch sowieso nichts... Heute passt mir das irgendwie gar nicht... Ich fange morgen damit an...Diese oder ähnliche Sätze kommen Dir möglicherweise bekannt vor, wenn DuMore Ziehst Du Deine Fitnessprogramme durch?Ich habe heute keine Lust...

Das bringt doch sowieso nichts... Heute passt mir das irgendwie gar nicht... Ich fange morgen damit an...Diese oder ähnliche Sätze kommen Dir möglicherweise bekannt vor, wenn Du an Deine bisherigen Fitnessprogramme oder Diäten denkst. Zu Beginn nimmst Du Dir Großes vor, hast ambitionierte Ziele und fühlst Dich unaufhaltsam – aber nach ein paar Wochen (oder auch Tagen) ebbt Dein Ehrgeiz ab, die Abstände zwischen den Trainingseinheiten werden länger, der Gang zum Kühlschrank häufiger und letzten Endes stehst Du genauso schlau da wie vorher.

Es ist ja doch alles zu anstrengend, zu schwierig durchzuhalten und macht obendrein keinen Spaß. Dann doch lieber zurück auf die Couch und hoffen, dass die Pfunde von alleine purzeln oder die Muskeln von alleine wachsen und Dich damit abfinden, dass Du es eh nie packen wirst - beziehungsweise Dich gar nicht erst dazu aufraffenSchluss mit den Ausreden!An sich stellt sich nun eine recht einfache Frage: Du weißt, dass du abnehmen oder fitter werden willst.

Du weißt, was Du zu tun hast, da Du aller Wahrscheinlichkeit nach einen Trainings- oder Diätplan bereits besitzt oder zumindest schon mal betrachtet hast. Du weißt, dass du ihn durchziehen möchtest und durchziehen kannst. Aber: Warum schaffst du es trotzdem immer wieder nicht?Die Antwort ist denkbar einfach: Es fehlt dir an langfristiger und nachhaltiger Motivation.Ich will ehrlich mit Dir sein: Sich täglich zu motivieren seine gesteckten Fitness- und Abnehmziele zu erreichen kann schwierig sein.

Wenn Dir schon mal erzählt wurde, ein Diät- oder Sportprogramm sei „super einfach“, dann bist Du höchstwahrscheinlich angelogen worden oder das Programm bringt nichts. Natürlich ist beides schwer! Natürlich musst Du oft die Zähne zusammen beißen und aus Deiner Komfortzone treten! Und natürlich ist das der Grund, warum Du immer wieder aufgibst.Aus diesem Grund habe ich diesen Motivationsguide erarbeitet.

Ich weiß selber wie unmöglich es erscheinen kann, täglich mit Motivation und Elan in sein Fitnessprogramm zu gehen und sich bewusst gesund zu ernähren und möchte Dir meine Erkenntnisse mitteilen, wie ich es trotzdem geschafft habe.Aus dem InhaltGrundlegendes- Die zwei Faktoren von denen Motivation abhängt- Wie gute Gewohnheiten entstehen- Wie Du Dir richtige Ziele setzt- Wie Du Deine Ausreden erkennst - und entkräftest- Und vieles mehr!Motivierendes Training- Wie Training am motivierendsten ist- Wie nie Langeweile dabei entsteht- Was beim Workout alles zu beachten ist- Der Faktor, der Training einfacher macht und Motivation steigert- Und vieles mehr!Motivierende Ernährung- Warum die meisten Diäten nicht funktionieren - und uns demotivieren- Was die Grundlagen einer gesunden Ernährung sind- Warum das Wort Diät nicht verwendet werden sollte- Die Faktoren von denen gesunde und motivierende Ernährung abhängt- Und vieles mehr!Motivationstipps für jede Situation im Bereich Fitness- Allgemeine Tipps um täglich eine gesunde Lebensweise zu haben- Motivation speziell am Trainingstag finden...



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Du packst das auch!: Motivationstipps für Antrieb beim Abnehmen und Spaß am Sport":


goldenshellsaudi.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us